Botschafterinnen und Botschafter für den Schweizer Vorlesetag

Alain Berset, Bundesrat: «Vorlesen (…) stärkt das Zusammenleben und den Zusammenhalt.»
Baschi, Musiker: «Die Sprache ist ein unglaublich starkes Instrument.»
Simone Niggli-Luder, OL-Weltmeisterin: «Auch ich bin als Kind früh in die Welt der Bücher abgetaucht.»
Noelia Berberat, Komikerin: «Früher hat mir meine Mutter jeden Abend vor dem Schlafengehen auf Italienisch vorgelesen.»


Die Botschafter*innen engagieren sich für den Schweizer Vorlesetag. Viele von ihnen lesen am 22. Mai 2019 auch vor. Alle Persönlichkeiten auf www.schweizervorlesetag.ch/de/botschafter







Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s